Mediale-Aufstellung mit der FASER-ENERGETIK – Folgeseminar April 2024

Die mediale Aufstellung ist eine Methode zum Erkennen und Lösen vieler persönlicher Probleme sowie emotionaler Blockaden, die sich allein nicht oder nur schwer lösen lassen. Mit Hilfe dieser Methode können wir uns auf die Suche nach dem Ursprung meist unbewusster Blockaden,Verstrickungen und auch Schmerzen begeben, welche besonders im seelischen Feld verankert sind. Um diesen Ursprung zu erkennen, versetzen wir uns mental in die Zeit des Beginns. Oft finden wir uns dann in einem früheren Leben wieder und können uns mit Empathie und Intuition in die Geschichte einfühlen. Wie im Kino können wir im eigenen Film hinter die Disharmonien schauen, die unlösbar erscheinen sowie übernommene Gefühle und Aufträge zurückgeben. Damit bringt diese Aufstellung Entlastung und eröffnet neue Wege und Freiheiten.

Die nachhaltigen positiven Veränderungen durch das Abfallen, der zum Teil riesigen Last, ist immer wieder faszinierend zu sehen.

Inhalte des Seminars:

  • Mediale Klärung des mütterlichen Familiensystems bis zur 10. Generation -> Schaffung von Heilung und Ordnung im System, Einkehr von innerlichen Frieden durch die mediale Aufstellung
  • Testen lernen
  • Erkennen und Auflösen des Traumas / der Blockade
  • Harmonisierung der dazugehörigen Meridiane mit Hilfe der FASER – ENERGETIK

Seminar:

Dresden, voraussichtlich 13. / 14. April 2024,

Kosten: 450,00 € inkl. 19% MwSt.