Medvedi-Dresden – Unsere neue Internetseite ist da!

Kurz möchten wir dazu ein paar Fragen beantworten:

* Warum die Umbenennung?

Die Organisation von Seminaren, die nicht in das Modul Lubki gehören, haben im Laufe der Zeit immer weiter zugenommen. Aus diesem Grund haben wir uns für einen Internetauftritt entschieden, in welchem alle Seminare und Workshops gleichermaßen Beachtung finden.

* Was bedeutet „Medvedi“?

Medvedi ist die russische Bezeichnung der Bären.

* Warum wurde die russische Bezeichnung gewählt?

Im überwiegenden Teil der Seminare wird russisches Wissen vermittelt. Dies geschieht durch unsere russischen Referenten, zu denen im Laufe der Zeit eine freundschaftliche Verbindung entstanden ist.

* Weshalb Bären?

Der Bär ist das Krafttier der Schamanen und Heiler und ebenso ein Symbol für erdende Kräfte und Stärke. Er fordert uns auf, dem Leben vertrauensvoll mit neuem Elan zu begegnen, die Führungsrolle in unserem Leben zu übernehmen, mutig zu sein, angstfrei zu handeln, aber auch die Heilungsfähigkeiten zu nutzen, um sich selbst oder anderen zu helfen. Der Bär als Krafttier unterstützt in Verbindung mit der Erde sowie den Zyklen der Natur die Heilung für Körper, Geist und Seele. Die Bären verleihen die Stärke, um weiterzugehen und weisen auf die Bedeutung der inneren Kraft hin.

All diese Aspekte empfanden wir als passend für unsere Seminare und deren Inhalte.